2010. november 10., szerda

Witze auf Deutsch und Ungarisch - Viccek németül és magyarul

Jurij Gagarin, der erste Mensch im Weltall, hat ein Treffen mit Staats- und Parteichef Chruschtschow.
- Hast du da oben Gott gesehen?", fragt Chruschtschow.
- Ja, das habe ich.", meint Gagarin.
- Das habe ich mir gedacht - hier hast du 10.000 Dollar, und kein Mensch erfährt davon!
Später hat Gagarin eine Audienz bei Papst Johannes XXIII.
- Hast du da oben Gott gesehen?", fragt der Papst.
- Nein", meint Gagarin.
- Das habe ich mir gedacht - hier hast du 10.000 Dollar, und kein Mensch erfährt davon!
Schließlich hat Gagarin ein Meeting mit dem Präsidenten der USA, Kennedy.
- Hast du da oben Gott gesehen?, fragt Kennedy.
- Ja, meint Gagarin.
- Nun, letztlich ist mir das ja egal. Ich habe genauso viele Atheisten wie Theisten unter meinen Wählern.
- Sie ist schwarz...



Jurij Gagarin, aki az első ember volt az űrben, találkozik az állam - és pártvezető Hruscsovval.
- Láttad fennt Istent?, kérdezte Hruscsov.
- Igen, láttam", mondta Gagarin.
- Gondoltam - itt van számodra 10.000 Dollar, és senki sem tud róla!
Később Gagarin audiencián járt XXIII János pápánál .
- Láttad fennt Istent?", kérdezte a Pápat.
- Nem", mondta Gagarin.
- Gondoltam - itt van számodra 10.000 Dollar, és senki sem tud róla!
Végül Gagarin az USA elnökével, Kennedyvel.
-Láttad fennt Istent?, kérdezte Kennedy.
- Igen, láttam", mondta Gagarin.
- Hát, végül is nem igazán számít nekem. Pontosan ugyanolyan sok ateista választó van, mint hívő.
- Fekete volt...

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése